Seniorenunion Landkreis Rostock wählt neuen Vorstand

Heute traf sich die Seniorenunion LRO zu ihrer Mitgliederversammlung und zur Neuwahl des Vorstandes unter der Versammlungsleitung der SU Landesvorsitzenden Helga Karp. Nach vielen Jahren verabschiedete sich Hanne-Lore Harder als Vorsitzende der SU im Kreisverband. Die CDU bedankt sich herzlich für ihre langjährige ehrenamtliche und engagierte Tätigkeit. Sie bleibt dem Vorstand aber weiter als Beisitzerin erhalten. Zum neuen Vorsitzenden wurde Dietmar Daubitz-Abend gewählt. Ihm zur Seite steht Rudi Derer als Stellvertreter. Weiterhin im Vorstand vertreten sind: Marita Elsner, Eckhard Knoll und Hans Lindemann. Als Ehrengast war unsere Justizministerin Katy Hoffmeister vor Ort und führte im Anschluss durch ein spannendes "Europaquiz". Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei der Vertretung der Interessen der Senioren.