CDU Kreisverband Landkreis Rostock

CDU Güstrow wählt neuen Vorstand

Gestern wählte der CDU Gemeindeverband Güstrow Herz-Mecklenburg einen neuen Vorstand. Auf der Mitgliederversamlung wurde Maik Titze zum neuen Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter zur Seite stehen ihm die alte Vorsitzende Adelheid Pistor und Andreas Ohm. Als Beisitzer ergänzen Sebastian Berg, Dietmar Daubitz-Abend, André Sonnenberg und Thoralf Stindl den Vorstand. Für erfolgreiche CDU-Arbeit für Güstrow und Umgebung wünschen wir allzeit ein glückliches Händchen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Adelheid Pistor für ihr langjähriges Engagement als Vorsitzende des Gemeindeverbandes.