Junge Union wählt neuen Vorstand

Die Junge Union im Landkreis Rostock trifft sich am Sonntag (10.11.) zu ihrer Jahreshauptversammlung um einen neuen Vorstand zu wählen.

Junge Union wählt neuen Vorstand

„Wir können nach der Gründung des neuen Verbandes JU Landkreis Rostock auf anderthalb erfolgreiche Jahre zurückblicken. Wir konnten uns konsolidieren und sogar einen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Nun wollen wir uns rechtzeitig vor den Kommunalwahlen im kommenden Jahr neu aufstellen, um im Wahlkampf ein schlagkräftiges Team zu bilden“, so der bisherige Kreisvorsitzende Hannes Dettmann, der erneut für den Chefposten kandidiert.

Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 11.00 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle der CDU in der Domstraße 13 in Güstrow.