Neuigkeiten
03.06.2011, 19:50 Uhr
Torsten Renz feiert Inselseelauf-Jubiläum

Der Landtagsabgeordnete Torsten Renz wird am Samstag am 35. Inselseelauf in Güstrow teilnehmen. Seit seinem ersten Start im Jahre 1987 wird es für Torsten Renz der 25. Lauf in Folge. Während er in den ersten sechs Jahren 20 km Läufe und anschließend 14-mal die 10 km absolvierte wird er nun zum 5. Mal auf die 5 km Strecke gehen.


Ein konkretes Ziel hat sich der Abgeordnete, der in diesem Jahr erneut für den Landtag kandidiert, nicht gesteckt „Das Laufen ist für mich vor allem ein Ausgleich zu meiner politischen Tätigkeit. Ich wünsche allen Teilnehmern und ehrenamtlichen Helfern eine erfolgreiche Veranstaltung.“ so der Güstrower.


CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Kreisverband Landkreis Rostock  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.